Wanderausflug auf die Petzen

Den heutigen Wanderausflug auf die Petzen hab ich als kleinen Rundgang geplant.

Gestartet wird bei der Talstation, dort links weg in das kleine Waldstück. Ab hier gehts dann auf dem Wanderweg ca eine Stunde bergauf dahain. Nach dieser Zeit quert man den Wanderweg 603. Diesen flogt man dann bis zum Einstieg des Klettersteiges. In Summe braucht man bis zum Einstieg ca. 2 Stunden. Der Klettersteig selbst ist in 15 min. bezwungen.

Da die Sommer Saison mit 28. September endete, musste ich natürlich auch wieder zufuss herunter kommen. Für diese Strecke entschied ich mich für den „Wandervogel“ Wanderweg. Dieser ist in etwa 2 bis 2 1/2 Stunden gezwungen und man ist wieder bei der Tal Station.

Hier wie immer die Bilder des Ausfluges:

0 Kommentare zu “Wanderausflug auf die Petzen
1 Pings/Trackbacks für "Wanderausflug auf die Petzen"
  1. umbauen sagt:

    […] (19) Bergrettung (1) … Felsen. ATX Netzteil als Stromquelle umbauen. Mein neues Modellflugzeug …www.tux-buster.com Blog Archive Wanderausflug auf die Petzender Blog von Tschetschonig Robert … Kategorien. Allgemein (19) Bergrettung (1) … Netzteil als […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*