Cover für den eigenen Klettersteigführer :o)

Sollte ich im Laufe der Jahre mit Joachim einiges an Material zusammen haben, dann werd ich einen Klettersteigführer entwerfen… wenn ich alt bin vielleicht *gg* :o))

Das folgende Bild ist mal eine kurze und witzige Idee fürs Cover :o)

Alle Ähnlichkeiten mit Design und Marken sind purer Zufall und haben keinerlei Verbindung zu anderen Covers :o)

Hier mein Cover :o)

Mein Klettersteigcover :o)

Mein Klettersteigcover :o)

Ein Kommentar zu “Cover für den eigenen Klettersteigführer :o)
  1. Joggi sagt:

    Yeah!!!! kann ich nur sagen. Wann und wo kann ich das Teil kaufen????
    Geh bitte schauts euch das mal an – i wer narrisch is des geil!

    … die ersten Stunden waren ausgiebiges Aufwären, dannach wurden die Hände schon schwer. Jedoch das wirkliche Feeling kam dann, hier am zweiten Klettersteig an diesem Tag, bei Sonnenuntergang.
    Mein Körper war bereits müde, die Arme schon schwer am Stand aber mein Wille eisern wie das Sicherungsseil des Klettersteiges und das ist es immer, was mich ans Ziel führt.

    Wer mal Lust auf eine Tour hat, einfach den Admin der Website anschreiben und vielleicht wirst du dich dann auch im „Klettersteige – Am körperlichen Limit“ finden. 😉

    Gruß Joggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*