Skitour auf die Klagenfurterhütte

Am heutigen Samstag machte ich mich um 05:30 auf den Weg ins Bärental. Mein Ziel dort war die Klagenfurterhütte. Nachdem ich meine Schneeketten motieren musste da auf der Schotterstrasse in der früh Glatteis war, erreichte ich den Parkplatz zwischen Stouhütte und dem großen Parkplatz am Ende der Strasse.

Von dort machte ich mich gegen halb 7 auf zur Hütte. Gegen 7 Uhr ist die Wolkendecke einmal kurz aufgerissen aber dann nach 10 minuten war wieder alles total neblig.
Die Schneelage bis zur Hütte ist mehr als ausreichend.

Alles in allem war es eine schöne erste Tour in dieser Saisson!

Hier noch der GPS Track und ein paar Pics:

Skitour Klagenfurterhütte[maptype=G_SATELLITE_MAP;zoom=14;maptypecontrol=hide]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*