Mein neuer Canon 430ex II Blitz

Nach langem Vergleichen, Überlegen, Foren Meinungen lesen und Produktvergleichen vor Ort ist meine Wahl nun auf den originalen Canon Blitz gefallen. Meine Wahl viel auf den Canon 430ex II.

Die Mindestanforderungen für mich waren ein Horizontal/Vertikal schwenkbarer Blitzkopf, eine relativ gute Leitzahl, gute Verarbeitung und totale Steuerbarkeit des Blitzes über die Kamera! Ich glaube das der Canon hier die beste Wahl war.

Ich habe den Blitz nun seit 2 Tagen und bin total zufrieden damit! Der Schwenkbare Blitzkopf ermöglicht ein passives Blitzen was einen sehr weichen Belichtungseffekt zur Folge hat! Super Produkt!

Link zur Herstellerseite: Link

Hier ein paar Testfotos:

canon-speedlite-blitzgeraet-430-ex-ii

Ein Kommentar zu “Mein neuer Canon 430ex II Blitz
  1. Daniel sagt:

    Feines Gerät! Ich habe mit meinem auch Testfotos gemacht als ich ihn neu gekauft hatte: http://blog.lightfactory.at/?p=2536
    Viel Spass mit deinem neuen Blitz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*