Kategorien

PC Modding beim Stephan Teil 1

Heute haben wir beim Stephan das Modding seines PC Gehäuses begonnen. Das Hauptaugenmerk legten wir auf den Geräuschpegel. Alle lauten Lüfter haben wir im ersten Schritt ersetzt. Um den Großen 120mm Lüfter einbauen zu können, musste der Seitendeckel leicht modifiziert werden :o) Weiters können jetzt alle internen Lüfter per Poti von aussen Drehzahlgeregelt werden. Dies ist ein echter Vorteil bei einem feinen DVD Abend mit dem Beamer :o)  Weiteres Moddings folgen……

Hier die Bilder vom heutigen Tag:

3 Responses to “PC Modding beim Stephan Teil 1”

  1. Daniel Says:

    Der Lüfter in der Seitenwand seiht schon ein wenig grob aus! 😀
    Getaktet ist da aber nichts, gell?

    So long

  2. admin Says:

    Naja, Call of Duty 4 erfordert eben harte Maßnahmen :o)) Sonst war leider kein Platz für den 120mm Lüfter.
    Das Ergebnis is eh nicht ganz so ausgefallen wie wir uns das gedacht haben… warte mal Teil 2 ab :o))
    Wird wohl in den nächsten 2 Wochen soweit sein… mal schaun :o))

  3. Daniel Says:

    Hört sich cool an.
    Ich habe mir dieses WE meinen 22″er zugelegt und jetzt fängt schön langsam der Gehäusebau an. wenn ich das was habe dann schreibe ich wieder darüber!

    So long

Leave a Reply