Mountainbike Tour Lavamünd-Illmitzen-Heiligenstadt

Das schöne Wochenende musst ich einfach für ein Tour nutzen 🙂 Also packte ich mein Bike ins Auto und fuhr los! Ich startete in Lavamünd und brach in richtung Neuhaus auf. Kurz vor Neuhaus zweigte ich in Richtung Motschula ab!

Dort ging es den Graben hinauf bis zum Illmitzer Kreuz! Dort rechts weiter über Forstwege (Wanderweg 603) bis zum Kömmelgupf! Von dort wieder abwärts zu Heiligenstadt und ab der Hauptstraße dem Radweg R10 folgend wieder zurück nach Lavamünd!

Die Tour ist wirklich sehr Lohnend! Es gibts alles zu fahren… Asphalt, Schotter, Waldwege, Wiesen, Hohlwege, usw. Die Aussichten sind einfach perfekt und man kann wirklich in der Natur entspannen!

Hier ein paar Bilder und der Track:

MTB_Tour_Lavamuend_Koemmel[maptype=G_SATELLITE_MAP;zoom=12;maptypecontrol=hide]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*