Mountainbike Tour auf die Petzen

Als Abschluss der super Woche machte ich noch eine kleine Tour auf die Petzen! Ausgangspunkt war die Talstation der Petzenseilbahn! Von dort machte ich mich auf richtung süden zum Anfang der Schotterstraße wo die Siebenhütten MTB Tour beginnt!
Von dort geht es wenig spektakulär 12km der Schotterstraße entlang bis zu Bergstation!

Die Aussicht ist hervorragend! Da macht das Biken gleich viel mehr Spaß 🙂

Der Anstieg beträgt 12km und man überwindet dabei 1048Hm! Zeitlich schaffte ich dies in 2:40 Minuten! Für die Abfahr ist gleich wie der Aufstieg und schaffte ich dies in 30 Minuten.

Hier der Track und ein paar Bilder:

MTB_Tour_Petzen[maptype=G_SATELLITE_MAP;zoom=13;maptypecontrol=hide]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*