Mein neues Modellflugzeug

Da mich ein Modellflieger schon seit langem reitzte beschloss ich jetzt einen zu kaufen. Da ein Freund von mir ebenfalls mit diesem Hobby begann war es die perfekte Gelegenheit um gemeinsam zu beginnen.

Der Modellbau Händler bei uns hat mir den EasyStar als einsteiger Modell empfohlen.
Diesen nahm ich dann als Komplettset mit Fernbedienung und allem was man braucht.

Erste Testflüge und abstürtze hab ich bereits hinter mir 🙂 Und ich muss sagen es macht wirklich einen heiden Spass.

Hier ein paar Bilder meines Fliegers:

Ein Kommentar zu “Mein neues Modellflugzeug
  1. Frank sagt:

    Mich reizt dieses Hobby auch wahnsinnig. Ich bin mit den Modellen von extra-trade sehr zufrieden. Würde mich aber über neue Ideen sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*