Impressionen – Frühjahr 2009

Die ersten Sportkletteraktivitäten in den heimischen Klettergärten haben wir hinter uns. Der April ist uns mit dem tollen Wetter sehr entgegen gekommen.

Die bisherigen Leistungen von 6a bis 6b+ motivieren jetzt im Frühjahr schon für neue eigene Schwierigkeitsrekorde und Klettertouren über das gesamte Jahr!

Ich bin mal gespannt was uns allen das heurige Jahr bringen wird und wo uns die Klettersucht und der Höhenrausch hinführen wird! *ggg*

Somit wünsche ich allen Kletterern, Bergsteigern, Wanderern und Co ein erfolgreiches und wunderschönes Jahr 2009 mit tollen Impressionen wo immer auch der Weg euch hinführen mag.

Liebe Grüße

Robert

_gh_tschetsche1

Ein Kommentar zu “Impressionen – Frühjahr 2009
  1. Daniel sagt:

    Also dann wünsch‘ ich viel Spass beim kraxeln!!

    So long

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*