Ein schöner Klettertag in Lavamünd

Gestern nutzten Sabine, Andi, Jogi und ich den Nachmittag um wiedermal an unserem „Hausfelsen“ unsere Klettertechnik zu verbessern :o)   Es war ein wunderschöner, nahezu windfreier sonniger Herbsttag. Also Optimale Kletterbedingungen!!! Geklettert wurden fast alle 5er und 6er Routen. Alles erfolgreich gemeistert!

Auch den Klettersteig haben wir öfters bezwungen :o)  Als Abschluss bevor uns die Duneklheit total einholte, machten Joachim und ich noch eine kleine Abseil Aktion vom Ende des Klettersteiges grade runter an der Felswand! :o)) An der Querung im Klettersteig zogen wir das Seil ab und hängten es an dieser Stelle wieder ein damit wir die ganze Felswand hinunter konnten! (ca 70m).

Leider gibts vom Abseilen keine Bilder da mein Akku der Kamera leer war zum Schluss… den rest gibts aber jetzt zu sehen  :o)))

Ein Kommentar zu “Ein schöner Klettertag in Lavamünd
  1. Joggi sagt:

    Das war total ein gelungener Ausflug wo alles was man sich vornahm, auch geschafft wurde. Freue mich schon auf Freitag, will jedoch keine Vorankündigung machen. Muss jetzt wieder weg – der Berg ruft!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*