Casio Pro Trek PRW-1300

Leider hat meine erste Casio ProTrek (PRG-40) vor zwei Wochen den Geist aufgegeben. Der Grund hierfür war ein Softwarefehler… (jetzt fängt das auch schon bei Uhren an *ggg*) Da mir die Reperatur mit über 100 Euro zu teuer war, hab ich mir kurzerhand das neue Modell die PRW-1300 gekauft. Vom Design her ist das neue Modell viel schöner als der Vorgänger. Die Uhr wirkt irgendwie „Erwachsener“ :o)

Positiv fällt auf das viele Kunststoffteile gegen Alu-Elemente ersetzt wurden, wodurch die Uhr viel hochwertiger wirkt. Weiters positiv ist die reduzierte Dicke. Näheres ist auf den Fotos im Anschluss zu sehen.

Meine PRG-40 hat mir 6 Jahre lang treue Dienste geleist. Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat die Uhr schon viel mitgemacht und funktioniert bis auf den Softwarefehler noch immer einwandfrei. (beim drücken der Tasten regiert die Uhr nicht mehr)

Ich bin schon gespannt wie lang mir dieser Wegbegleiter treue Dienste in der Vertikalen unter extremen Bedingungen leisten wird….

Hier noch ein paar Fotos:

0 Kommentare zu “Casio Pro Trek PRW-1300
1 Pings/Trackbacks für "Casio Pro Trek PRW-1300"
  1. soboth sagt:

    […] SOBOTH … Tagged with: Cameroun Crise Jean Marc Soboth. Je vous propose ici une lecture de la …www.tux-buster.com Blog Archive Casio Pro Trek PRW-1300Schneeschuhwandern auf der Soboth. Motorsegeler Crash an einem … Erste Klettereien am Lavamnder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*