Kategorien

Alpenfahrt 2009 – Bad Kleinkirchheim

Durch Zufall bin ich am Freitag in Lavamünd zum Zwischenstopp der Alpenfahrt 2009 nach Bad Kleinkirchheim gekommen. Leider war ich relativ spät dort und somit konnte ich leider nicht mehr viele Autos fotografieren.

Trotzdem hab ich versucht das Bestmögliche festzuhalten. Schonmal ein Bild zusammen mit Heinz Prüller war den Besuch bei diesem Event in Lavamünd auf jedenfall Wert.

Irgendwie hab ich jetzt auch Lust auf einen 65er Ford Mustang bekommen *ggg*

Hier noch die Bilder:

One Response to “Alpenfahrt 2009 – Bad Kleinkirchheim”

  1. andi Says:

    hy.

    hey coole fotos. da heinz prüller in lavamünd??? is jo geil. 🙂 nur a klana tipp, den schreibst mit hortn P. 😛

    aba des muss jo voll des geile feeling sein, neben den typen. 😀

    lg

Leave a Reply