Gegentaler Wanderreittag 2009

Am letzen Samstag ( 05. September ) fand in Treffen der jährliche „Gegentaler Wanderreittag“ statt. Viele Reiter von nah und fern kamen zusammen um diesen Tag zu geniesen und einfach Spass zu haben!
Sportliche Höchstleistungen lieferten alle beim abschliessenden Sackhüpfen. Auch Stürtze blieben nicht aus 🙂

Ich übernahm die Rolle des Fotografen und versuchte die Stimmung beim gemütlichen Zusammensein festzuhalten und zu dokumentieren.

Anbei ein paar Bilder des wunderschönen Tages auf der kleinen Alm:

5 Kommentare zu “Gegentaler Wanderreittag 2009
  1. Joggi sagt:

    hey hey, das Kuhfoto ist super!! danke dass du an mich gedacht hast.
    -> zwei Daumen hoch 😉

  2. Nicole sagt:

    Das war ein toller Tag, und wie man auf den super getroffenen Bildern sehn kann ne gute Stimmung! Danke nochmal dem Fotografen. Ach ja, des nächste mal reitest rauf gel 😉

  3. Katharina sagt:

    Es war ein toller tag und wir können es schon gar nicht mehr auf nächstes Jahr abwarten lg Kathi und Ares

  4. die Rennweger sagt:

    Super Ritt, wunderschöner Tag … was will man mehr.
    Herzlichen Dank u. lG.

  5. sabrina sagt:

    spät aber doch!!
    freu mich schon euch alle nächstes jahr wieder zusehen 🙂
    selten so viel gelacht!!
    besondere grüsse an peter.
    l.g. sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*