WeTab – SSD Upgrade – Intel 310

Um meinem WeTab etwas mehr Dampf und Platz unter der Haube zu verschaffen, hab ich mich entschlossen hier eine neue SSD Platte einzubauen.

Wegen der guten kritiken hab ich mich für die Intel 310 entschieden. Diese bietet beim lesen und schreiben mehr als die doppelte Leistung.
Dies merkt man doch sehr deutlich wenn man so wie ich mit W7 darauf arbeitet. Hänger des Betriessystems sind komplett verschwunden. Das ganze Tab läuft viel runder und flüssiger. Auch  der Speicherplatz ist nun von 32GB auf 80GB erweitert worden.  Nun können auch größere Datenmengen mitgenommen werden!

Ich würde allen WeTab nutzerm mit Windows 7 den wechsel der Standard SSD auf die Intel 310 40GB/80GB empfehlen. Zahlt sich wirklich aus.
Jetzt macht das Arbeiten mit dem Tab wirklich sau viel Spass 🙂

Hier ein paar Bilder vom Umbau:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*