Mountainbike Tour auf der Soboth

Heute machte ich eine MTB Tour auf der Soboth. Als Route wählte ich vom Kärntnerblick Richtung Brandl, dann weiter zur Steinberger Hütte, von dort schlug ich den Weg Richtung Gundisch Hütte ein, von der Hütte über Forstwege zum Koralpen Trail, diesem folgend nach St. Vinzenz, von dort der Strasse entlang zum Seecafe und über die Forstwege am anderen Ufer wieder zum Kärntnerblick!

Das Wetter war relativ instabil aber das störte bei der Tour nicht! Leider kam ich im letzten halben KM voll in einen Regenguss! No Risk No Fun 🙂

Die Tour finde ich einfach empfehlenswert! Schöne Wege auf der Alm, gute Hütten, einfach die Ruhe und die Natur geniessen 🙂

Die Wegstrecke betrug ca 30km und die schaffte ich mit Pause in ca 4 Stunden!

Hier der GPS Track und ein paar Bilder:

MTB_Tour_Soboth_Brandl_Vinzenz[maptype=G_SATELLITE_MAP;zoom=12;maptypecontrol=hide]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*