Mein neuer Ebner Rennrodel

Nachdem ich für meinen über 10 Jahre alten Schlitten schon etwas zu groß bin und dieser ohnehin schon fast am auseinanderbrechen ist, hab ich mir einfach spontan einen neuen gekauft. Die Wahl viel auf den 127cm langen Ebner Rennrodel. Die erste Rodelpartie hat er schon hintersich und ich muss sagen ich bin begeistert. „Der geht ab wie ein Zäpfchen“ kann ich dazu nur sagen :o) Wirklich super.

Das Lenken mit dem Rennrodel ist im Vergleich zum Schlitten etwas gewöhnungsbedürftig aber das hat man gleich ausgecheckt und hat sofort einen riesen Spass und einen riesen Speed auf der Bahn 😀

Eine Beschreibung wie ein Rodel richtig gelenkt wird: http://www.schlitten.ch/

Ein weiterer Link für Rodelbahnen in ganz Österreich: http://www.rodeln.at/

Hier ein paar Bilder meines Spielzeuges:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*