Kategorien

Erstes Slackline gehen in Lavamünd

Als Abwechslung zum Klettern und Laufen hab ich mir nun eine Slackline zugelegt.

Zum Anfangen hab ich mich für die BASEline in der 10 Meter Variante von AustriAlpin entschieden. Das Set besteht aus:

  • 10m Schlauchband (25mm breit) mit Baumband-Schutz
  • Spannelement mit Sicherung und Baumband-Schutz
  • Netztasche mit Gebrauchsanleitung.
  • Ich hab die Line nun 2 Tage im Einsatz und bin total begeistert. Slackline gehen hat absoluten Suchtfaktor!!!!

    Hier wie immer ein paar Fotos:

    3 Responses to “Erstes Slackline gehen in Lavamünd”

    1. Daniel Says:

      Coole Sache! ISt es so einfach wei es auf deinen Fotos aussieht??

      So long

    2. Tux Says:

      Leider nicht. Es ist doch einiges an Übung notwendig. Aber es kommen sehr schnell die ersten erfolge!

      Musst dir auch so ein Teil kaufen. Wirklich super!

      See you

    3. Daniel Says:

      Ich glaube nicht, dass ich die Zeit dafür habe. Aber vielleicht guck ich’s mir mal an.

      So long

    Leave a Reply