Erste Frühlingsimpressionen vom Wörthersee

Pünktlich zum Frühlingsbeginn der heute am 20.03.2010 um 18:32 war, gibt es hier die ersten Bilder vom Frühling! Geschossen hab ich diese gestern am späten Nachmittag in Klagenfurt am Wörthersee! Das Wetter war total super! Es sind die ersten richtigen Frühlingsgefühle aufgekommen! Wirklich wunderschön!

Wünsche euch allen einen schönen Frühling 2010! 🙂

Hier die Bilder:

4 Kommentare zu “Erste Frühlingsimpressionen vom Wörthersee
  1. Daniel sagt:

    Da hast einige tolle Fotos rausgeholt!

  2. Tux sagt:

    Ja Danke 🙂 Der Frühling kommt und ich bin schon richtig motiviert für Fotos 🙂

  3. Daniel sagt:

    Das ist gut so! Ich habe auch schon fast zu lange keine Bilder mehr gemacht. Das wird sich bald ändern…. 😀

  4. Steve sagt:

    Das ist gut so! Ich habe auch schon fast zu lange keine Bilder mehr gemacht. Das wird sich bald ändern…. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*