Der neue Logo XXTREME :-)

Heut auf der Hausmesse vom Schweighofer konnte ich den ersten Blick auf den neuen Logo XXTREME erhuschen. Mikado ist diesen
erstmals in Österreich vorgeflogen. Ein sehr imposantes Ding… RIESIG kann ich nur sagen!!

Von den Komponenten kann ich sagen das als Motor ein Scorpion 5035 mit 3XX KV zum einsatz kahm. Als Regler wurde ein YGE mit 160A geflogen.
Das ganze wird mit 14S befeuert! Laut auskunft vom Mikado Chef wird dieser Aussschliesslich in der 14S Variante gefliefert werden. Die 12S wie es in
diversen Berichten geschrieben wurde, wird vorraussichtlich nicht kommen.

Preislich meinte er zu mir wird er in der Combo etwas über 2ooo Euro kosten. Genaues meinte er steht aber noch nicht fest. Verkauf wird warscheinlich
wenn alles gut läuft im Dezember starten!

In der Luft macht diese Maschine ein wundschönes Bild… für die Größe ist dieser sehr wendig und flüster Leise! Rein der Blattschlag ist zu hören. Von Low RPM bis 3D wurde alles vom Werks Piloten Andy Rummer gezeigt! Wirklich TOP!!!

Danke nochmal an Mikado Chef Ralf Buxnowitz fürs zeigen und erklären des Spitzen Helis 🙂

Man darf sehr gespannt sein auf dieses wirklich geile Teil!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*