Wandern auf der Koralpe

Hier die Bilder von meinem Sonntagsausflug auf die Koralpe. Meine Strecke war von den Liftanlagen hinauf zum Gipfel des Großen Speikkogels (2.140 m). Das Wetter war herrlich… die Aussicht unbeschreiblich…freu mich schon auf das nächste mal ;o)

Das Panorma Foto ist wirklich super geworden. Schaut euch das mal an!!!

0 Kommentare zu “Wandern auf der Koralpe
1 Pings/Trackbacks für "Wandern auf der Koralpe"
  1. umbauen sagt:

    […] (required) Mail (will not be published) (required) Website © 2009 by Gianpaolo Del Matto. …www.tux-buster.com Blog Archive Wandern auf der Koralpeder Blog von Tschetschonig Robert … Kategorien. Allgemein (19) Bergrettung (1) … Felsen. ATX […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*