Wandern auf der Koralpe entlang der Goding

Heute machten Hans und ich eine kleine Wanderung entlang der Goding. Startent bei der Godinger Hütte (1614m) folgten wir den Wander- und Forstwegen entlang der Baumgrenze bis wir wieder den von der Soboth kommenden Wanderweg kreuzten. Dann ging es diesem folgend auf den Krakaberg (2070m). Oben angekommen wieder retour zum Koralpen Schutzhaus und über diese wieder zurück zur Godinger Hütte!

Bei dieser schönen ruhigen und gemütlichen Wandertour mit mehreren Pausen waren wir für die ca 10km ungefähr 5 Stunden unterwegs.

Danke Hans für die gute Tourenführung und die super Gipfel Erklärungen der Kawawanken, Steiner Alpen und Juslischen Alpen 🙂

Hier wieder der GPS Track und die Bilder zur Tour:

Wandern_Goding_Koralpe[maptype=G_SATELLITE_MAP;zoom=13;maptypecontrol=hide]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*