Sonnenaufgang Koralpe

Heute früh um 04:30 machte ich mich auf den Weg zur Koralpe. Mein Ziel war es ein paar schöne Bilder des Sonnenaufgangs vom Gipfel aus zu fotografieren. Nach dem Start vom Parkplatz erreichte ich nach genau 60 Minuten das Gipfelkreuz der Koralpe. Es war noch recht dunkel und so begann ich mal in Ruhe zu Frühstücken. 🙂

Langsam wurde es heller und die Sonne kam zum Vorschein. Wirklich ein wunderschönes Erlebnis die Natur, die Ruhe und den Sonnenaufgang zu geniessen!

Hier die Bilder sowie der GPS Track:

Sonnenaufgang Koralpe[maptype=G_SATELLITE_MAP;zoom=14;maptypecontrol=hide]

2 Kommentare zu “Sonnenaufgang Koralpe
  1. Joggi sagt:

    Servus,

    tolle Fotos bin begeistert!!! Am 8. komme ich nach hause und bin bis Sonntag dort, dann müssma auch ne tour machen!!…
    mfg joggi

  2. sabine sagt:

    hey,
    das sind aber schöne Fotos!! 🙂
    voll cool, gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*