Reinigen der Super Ricohflex TLR

Wie im Artikel zuvor schon erwähnt müssen die Mattscheibe, Spiegel und Objektive noch gereinigt werden. Hab den ganzen Vorgang mit ein paar Bildern kurz Dokumentiert. Zeitaufwand war ca 30min. Nun sieht alles wieder aus wie neu 🙂

Hier die Bilder:

 

2 Kommentare zu “Reinigen der Super Ricohflex TLR
  1. Daniel sagt:

    Und wann gibt es die ersten Fotos zum Angucken? Bin gespannt was du damit produzierst.

  2. Tux sagt:

    Der erste Film ist schon beim entwickeln. Sollte ich diese Woche erhalten… hoff mal das das keine vollkommene Katastrophe geworden ist! *g* Der erste jetzt ist ein Farbfilm ISO 400. Als nächstes ist ein SW ISO 50 dran. Werd auch diese Pics natürlich posten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*