Mikado FBL Kopf am T-Rex 450 SE

Nach nun einigen flügen mit dem Upgrade FBL Kopf von Hobbyking kann ich nun sagen das sich das Upgrade nicht wiklich auszahlt. Die ganzen teile haben einfach immer etwas spiel und das wirklicht sich nunmal nicht gerade positiv auf das Flugverhalten des Helis auf. Immer wabbelt irgendwas und er bleibt manchmal einfach nicht so ruhig stehen wie er sollte.

Was tun… Den FBL Kopf von Mikado auf den Rex pflanzen 🙂

Gesagt getan… Hab den Kopf gestern montiert und heute die ersten Testflüge damit absolviert. PERFEKT 🙂 Da wakelt nicht 🙂
Der Heli steht mit dem Kopf und in verbindung mit dem V-Stabi wie angenagelt in der Luft!! Da kann man die Finger im Schwebeflug ruhig eine Zeit lang von den Knüppeln nehmen 🙂

Perfekter Kopf kann ich da nur sagen.

Hier ein paar Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*