Mein neuer Hype RC Fox

Gestern hab ich mein neues Spielzeug erhalten! Den Hype RC Fox 🙂  Er weisst eine Spannweite von 1800mm und wird fix fertig mit allen Teilen gefliefert. Fast alles ist schon fertig montiert. Sehr positiv ist, das  der Akku mit Ladegerät, Fernbedienung mit Empfänger und ein Brushless Motor mit Luftschraube dem Set enthalten sind! Und alles zu einem unschlagbaren Preis! (auch wenn die Fernbedienung und der Empfänger durch eine 2,4Ghz Anlage ersetzt wird)

Die Verarbeitung des Modells ist meiner Meinung nach sehr gut und steht den Modellen von Multiplex in nichts nach! Ich finde diese teilweise sogar noch besser! Die Anlenkungen der Ruder laufen alle im Modell! Es gibt keine lässtig überstehenden Ruderhörner und Züge! Das Leitwerk und die Flügelverbingen werden geschraubt und sind somit einfach wieder abmontierbar!

Um dem Modell den letzten Pepp zu geben hab ich die Spraydose geschwungen und etwas Farbe in die Sache gebracht 🙂

Hier ein paar Bilder des neuen Modells:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*