Klettern am Siegelstein Tag 2

Gestern hat eigentlich alles super geklappt. Heute haben wir hier fortgesetzt wofür gestern keine Zeit mehr war :o) Berni hat die erste grobe Felsenreinigung durchgeführt. Also mal alle lockern Steine die er so gefunden hat entfernt und die Wand schnell mal „geputzt“ damit wir ENDLICH mal Probeklettern konnten!! :o))) Gesagt – Getan :o))

Aber schon beim Einstieg haben wir bemerkt das die Wand doch um einiges schwerer ist, als sie auf den ersten Blick aussieht. Unserer ersten Schätzung nach wird es sich hier um 6er und 7er Routen handeln. Die Überhänge haben es wirklich in sich!! Genaueres werden wir aber in den nächsten Tagen feststellen.

Hier die Fotos vom Tag 2 :o))

4 Kommentare zu “Klettern am Siegelstein Tag 2
  1. Daniel sagt:

    Schaut recht wild aus was ihr da macht!
    Gibt es auf dem Felsen keine Routen?

    So long

  2. Robert sagt:

    Nein gibts nicht… der Felsen ist mitten im Wald und alles total verwachsen. Aber das ist recht cool, irgendwo klettern wo noch keiner geklettert ist :o))

  3. Daniel sagt:

    Das glaub‘ ich dir! Hört sich irgendwie schwierig an.

    So long

  4. admin sagt:

    Hey Wastl, danke für die Fotos :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*