ERFOLGSMELDUNG: Erste Flips und Loopings erfolgreich absolviert :-)

Heut war ein Super Tag!! Nach langem hin und her hab ich mich doch noch dazu durchgerungen den ersten Flip mit meinem T-Rex 450 zu versuchen! Ein zwei Minuten Einschweben und dann trotz zitternder Füße den Nickhebel bis zum Anschlag zurück, mit Pitch die Fluglagen stabilisiert und… alles Perfekt gelaufen 🙂 Juhu… Erleichterung auf der ganzen Linien! Und gleich noch ein paar draufgesetztet 🙂 Alles Super 🙂

Und weil Flips so gut funktionierten hab ich gleich noch einen Looping probiert… ebenfalls perfekt gelaufen 🙂 Und wieder gleich ein paar mal wiederholt!

Zu guter letzt hab ich noch ein paar Turns geübt und hab noch etwas schnellen Rundflug gemacht.

Hat alles total Spass gemacht! Bin wieder voll Motiviert 🙂

Hier noch die Schemen von Loopings und Turns:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*