MTB Tour auf die Brunnachhöhe (Nockberge)

Am Samstag Morgen machte ich mich von Bad Kleinkirchheim auf den Weg auf die Brunnachhöhe. In Bad Kleinkirchheim folgt man am besten der Thermenstraße bis nach St. Kathrein. Ab dort geht der Schotterweg mit dem ersten Steilstück auf die Bundesstrasse in Richtung St. Oswald!

Der Hauptstrasse etwas folgen bis man dann Rechts in den Wassererlebnisweg einbiegen kann. Dieser Schotterweg/Aspahltweg fürt direkt bis zur Brunnachtalstation! Ab der Talstation verläuft Rechts der Forstweg bis zur Brunnachhöhe! Der Weg ist nicht allzu steil aber an diesem Tag recht stark befahren!

Am „Gipfel“ angekommen, hab ich noch schnell ein paar Fotos gemacht und danach auf Grund des wenig stabilen Wetters und aus Zeitmangel wieder richtung Auto aufgemacht!

Eine wirklich wunderschöne Tour in den Nockbergen! Sehr empfehlenswert mit viel möglichkeiten zur Ausdehnung!

Hier die Bilder und der Track:

 

Brunnachhoehe[maptype=G_SATELLITE_MAP;zoom=13;maptypecontrol=hide]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*