Software E71

Hier eine kleine Liste an Software die ich in den letzten Tagen für mein E71 gefunden habe. Es sind teilweise richtig brauchbare Tools dabei. Und alles ist Freeware. Also hier die Programme:

  • S60SpotOn
    Display Beleuchtung und/oder Blitzlicht am E71 dauerhaft einschalten.
    Link: S60SpotOn
  • Mobile Weather
    Super freies Wettertool. Die Wetterdaten kommen von YahooWeather.com
    Das Abfragen mehrer Städte gleichzeig ist möglich.
    Link: Mobile Weather
  • Google Maps
    Das bekannte Google Maps für Symbian. Es wird auch der interne GPS Empfänger unterstützt was somit auch den eigenen Standort auf der Karte bestimmen lässt.
    Link: Google Maps
  • cClock
    Sehr guter Screensaver mit vielen Einstellungsmöglichkeiten der Darstellung. Auch eine Stopuhr Funktion ist verfügbar.
    Link: cClock
  • Sportstraker
    Stoppuhr und GPS Sportaufzeichnung (Geschwindigkeit, Strecken Aufzeichnung mit Import in Google Eearth, Tagebuch)
    Link: Sportstraker
  • Mobile Web Server (Apache HTTP Server
    Wie der Name schon sag ein Webserver für S60 Handys. Hab ich aber persönlich noch nicht getestet.
    Link: Mobile Web Server
  • Fring
    Sehr guter Instand Massaginger der folgende Protokolle Unterstützt: Skype®, MSN® Messenger, Google Talk™, ICQ, SIP, Twitter, Yahoo!™ and AIM®. Auch Skypegespräche sind wie normale Telefonanrufe möglich.
    Link: Fring
  • Opera Mini
    Alternativer Browser für das E71 von Opera.
    Link: Opera Mini
  • PuTTY for Symbian OS
    Der bekannte Telnet & SSH Client ist auch für Symbian verfügbar. Funktioniert wirklich 1A!
    Link: PuTTY
  • VNC2Go
    Wie der Name schon sagt ein VNC Client auf Java Basis. Leider noch nicht getest aber schon installiert *gg*
    Link: VNC2Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*