Klettersteig Petzenland

Gestern hatte ich relativ wenig Zeit zum Klettersteig gehen und somit hab ich die Gelegenheit genuzt und mal auf die Uhr gesehen und probiert wie schnell man diesen Klettersteig bewältigen kann… und hier meine Statistik *ggg*:

Gondelfahrt zu Bergstation: ca 10 Minuten

Wanderung zum Klettersteig: 25 Minuten  (Hier kann man noch die Pause für 3 SMS abziehen *gg*)

Der Klettersteig selbst: 12 Minuten… ist aber noch verbesserungswuerdig

Gondelfahrt zur Talstation: ca 10 Minuten

Also in Summe: 57 Minuten!!!

Also für eine schnelle Tour am Sonntag oder nach der Arbeit genau richtig… nur die Zeit für die letzte Gondel Talfahrt sollte beachtet werden. 17:00  Uhr   :o)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*