Kategorien

… Geburtstagsgrüße nach England :o)

Hey Jogi,

Wünsch dir nochmal alles alles gute zu deinem 22. Geburtstag. Jetzt hast dein Ziel doch noch geschafft gleich alt wie ich zu werden *ggg*
Wer hätte denn das gedacht *lol*   :o)

Ich hoffe das wir in Zukunft weiterhin super Freunde bleiben und noch viel zusammen erleben werden!! Hoffentlich folgen auch noch einige aufregende Berg und Klettertouren mit geilen Fotos und eventuell auch eine super geile Highline! *gg*  Einfach alles machen was Spass macht auch wenn es nicht gerade normal ist… normal sind sind genug andere *ggg*

Also ich hiermit nochmal die besten Glückwünsche an den besten Freund der Welt!

Lass es krachen in England! :o)

See u :o)

jogi1

One Response to “… Geburtstagsgrüße nach England :o)”

  1. sabine Says:

    Hey..
    von mir auch alles gute!! :o)

Leave a Reply